Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.87.61.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
NadjaNadja schrieb am 18. April 2019 um 13:41:
Liebe Melanie, das wöchentlich Schwimmen sowie Entspannen im Wasser war für mich ein fester Wochenbestandteil in der Schwangerschaft. Ich habe mich jedesmal gefreut, dich und die vielen werdenden Mamis zu sehen, sowie schnellstmöglich ins Wasser zu steigen. Du machst es echt toll, mit soviel Freude & Leichtigkeit... Bei der nächsten Schwangerschaft komme ich wieder 😉
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Nadja Ganz herzlichen Dank für deine wunderschönen Worte! Ich würde mich natürlich riesig freuen, dich nochmals im Schwimmen zu begrüssen 🙂
CelinaCelina schrieb am 31. März 2019 um 19:22:
S Schwangerschaftsschwimme bi de Melanie isch nor z empfähle. Ich ha die lockeri Art vo ihre emmer gschätzt, sie esch onkompliziert ond cha eim aus jongs Mami ou öpe en Tipp uf de Wäg gäh. D Lektione sind abwächsligsrich gstaltet ond d Üebige sind machbar för jede Typ, öb sportlech oder unsportlech. Ou de Ustusch mit de währdende Mamis isch nie z churz cho. Danke Melanie för die tolle Donnschtig Öbe ond wiiters so 🙂
Administrator-Antwort von: admin
Danke villmol liebi Celina für die liebe Wort 🙂
NicoleNicole schrieb am 24. November 2018 um 02:01:
hey melanie, be sehr gern cho schwümme, hät sölle früehner cho. am schluss fasch schad, dass es so schnell dure gsi isch. 😉 merci vielmol, du machsch das würkli super. es isch au toll sich mit anderne wärdende mamis chöne träffe, sich ustusche und glichzitig no was guets für sich und de körper mache. bhalt dini lockeri, unkomplizieri art be und bring din schwung und dini motivation immer mit. macht spass, toll bringsch au dini erfahrige und tipps mit. also allne wiiterhin viel spass...es fägt...hebed sorg.
Administrator-Antwort von: admin
Danke villmol Nicole, jo leider chamer de Zitpunkt vom Kursabschluss nit selber bestimme 🙂
PamPam schrieb am 21. November 2018 um 19:02:
Hoi Zäme! Vielen Dank für die schöne Zeit im Schwimmen. Ich hatte immer viel Spass dabei und es hat mir gut getan mich im Wasser zu bewegen. 🙂 Es war eine tolle Gruppe und die Bewegung im Wasser hat mich immer motiviert und aufgestellt. Vielen Dank und für alle weiteren Teilnehmer...Viel Spass!
Administrator-Antwort von: admin
Merci villmol Pam!
DonatellaDonatella schrieb am 19. November 2018 um 07:49:
Hallo Zusammen!! Mal als erstes danke Melanie!! Das Schwangerschaftsschwimmen hat echt Spass gemacht. Die Stimmung war immer top und wir hatten immer neue Übungen, deswegen war es nie langweilig!! Was ich auch so toll fand, war das austauschen von Gedanken mit den anderen Teilnehmerinnen. Also ich kann es nur weiter empfehlen! Lg Donatella
Administrator-Antwort von: admin
Danke villmol 🙂
SandraSandra schrieb am 12. September 2017 um 16:43:
Hallo Zusammen. Ich kann das Schwimmen mit Melanie und den anderen Teilnehmern nur weiter empfehlen. Du bewegst dich leicht im Wasser, bist unter anderen Schwangeren, mit denen man sich super austauschen kann. Melanie ist sehr sympathisch und eine offene junge Mutti, was es leicht macht ihr viele Fragen zu stellen und Tipps zu holen. In den Sommerferien gab es nirgends ein Kursangebot, was echt doof war, Melanie war von sich aus bereit, bei gutem Wetter, dass wir uns im Freibad trafen, so konnte ich doch weitermachen und sicherlich dadurch auch eine bessere Geburt erleben, weil man einfach noch bisschen fit ist!
Administrator-Antwort von: admin
Mit solchen Komplimenten macht mir meine Arbeit gerade noch mehr Spass - Tausend Dank!!
DianaDiana schrieb am 27. August 2017 um 07:47:
Liebe Melanie, dein Kurs war genau das, was ich mir in dieser neuen und ungewohnten Situation mit dem kleinen Wunder im Bauch wünschte. Regelmässiges Bewegen mit viel Spass und lebhaftem Austausch mit anderen Bauchfrauen. Deine junge, offene und ansteckend motivierende Art ist sehr bereichernd! Unsere Gruppe hat sich sogar richtig zu einem kleinen Freundinnengrüppli entwickelt. Schade ist nur, dass der Kurs mit der Kindsgeburt endet und frau nicht einfach bleiben kann. Aber wir haben Melanie animiert, sich mit dem Thema Rückbildung im Wasser zu beschäftigen 😉 Und sonst trifft man sich ja bei ihr im Babyschwimmen wieder. Bis gli Diana
Administrator-Antwort von: admin
Liebe Diana. Tausend Dank für deine lieben Worte 🙂
AnjaAnja schrieb am 16. August 2017 um 05:07:
Liebe Melanie Vielen Dank für deine tollen Schwimmlektionen, deine guten Tipps zur Schwangerschaft und die super Stimmung mit den anderen Kugelbauchfrauen! : ) Ich freute mich jede Woche auf den Donnerstag und geniesse den Austausch mit euch! Schön, gehts nach den Ferien wieder los! Grüessli Anja
Administrator-Antwort von: admin
Vielen lieben Dank Anja
MiriamMiriam schrieb am 15. August 2017 um 20:41:
Das Schwangerschaftsschwimmen ist fester Bestandteil von meiner Woche geworden. Ich habe schon so viele tolle Frauen kennengelernt, mit denen ich meine Kugelzeit umso mehr geniessen kann. Melanie ist eine super Schwimmleiterin und ich habe sie fest ins Herz geschlossen. Wir haben in der Gruppe viel Spass und doch kommt der sportliche Aspekt und die Fitness nicht zu kurz. Schwangerimwasser ist 100% empfehlenswert!
Administrator-Antwort von: admin
Vielen Dank für deine lieben Worte Miriam - es ist mega lässig mit euch im Wasser 🙂
barbara Rohrer-Meyerbarbara Rohrer-Meyer schrieb am 3. Juni 2016 um 19:52:
gut gemacht! Viel Erfolg und jede Menge glückliche Frauen, denen dein Kurs Wohlgefühl verschafft! Lieber Gruß 💝
Administrator-Antwort von: admin
ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte Barbara 🙂
Pauli ClaudePauli Claude schrieb am 2. Juni 2016 um 09:03:
Sieht schon ganz super aus!!! bis heue Abend LG CL
Administrator-Antwort von: admin
Herzlichen Dank liebe Claude 🙂